PKW überschlägt sich auf L 113 zwischen Berschweiler und Dirmingen

Gestern kam es gegen 16:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten auf der L 113 zwischen Berschweiler und Dirmingen.

Dort war ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Rheinland-Pfalz mit seinem PKW in Richtung Dirmingen unterwegs. Hierbei kam er infolge Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug. Für den Fahrer ist der Unfall dann noch relativ glimpflich ausgegangen. Er wurde lediglich leicht verletzt.

An dem PKW entstand ein erheblicher Sachschaden.

Durch den Verkehrsunfall kam es zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: