Oberlinxweiler: Erneuter Einbruch ins Tennisheim

Nach einer ersten Tat Mitte Oktober wurde das Vereinsheim des Tennisclubs Oberlinxweiler erneut von Einbrechern heimgesucht.

Wie beim ersten Mal überstiegen die Einbrecher auch im aktuellen Fall die Umzäunung des Geländes und hebelten die Eingangstür des Gebäudes auf.

An ihrer Beute haben sie jedoch diesmal deutlich schwerer zu schleppen, die Diebe ließen insgesamt drei Bierfässer mit je 15 Liter Inhalt mitgehen. Als Tatzeit kommt der Zeitraum zwischen Freitag der vergangenen Woche (23. November) und dem darauffolgenden Donnerstag infrage.

Zur Klärung der Tat hofft die Polizei nicht nur auf das Ergebnis der Auswertung der am Tatort vorgefundenen Spuren, sondern auch auf Hinweise aus der Bevölkerung, Telefon 06851/898 0.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN