Nohfelden Eckelhausen: Brand eines Fahrzeuges auf dem Firmengelände der Firma „Dieter Eifler GmbH“

Nohfelden-Eckelhausen. In der Nacht von Samstag 29.12 auf Sonntag 30.12.18 kam es auf dem Firmengelände der Firma „Dieter Eifler GmbH & Co KG“ in Nohfelden-Eckelhausen zu einem Fahrzeugbrand.

Auf dem Firmenparkplatz wurde ein dort parkendes Fahrzeug in Brand gesetzt. Der PKW brannte vollständig aus. Durch den brennenden PKW entstand auch Sachschaden an der Fassade des Firmengebäudes. Zu einem Personenschaden ist es nicht gekommen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von einer Brandstiftung ausgegangen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Falls jemand Hinweise zum dem Brand geben kann, können diese an die Polizei Nordsaarland unter der Tel.: 06871-90010 mitgeteilt werden.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN