Zeugen gesucht

Niederlinxweiler: Unbekannte Täter brechen in die evangelische Kirche ein

In der Nacht zu Donnerstag, 13.01.2022, wurde in die evangelische Kirche in der Dr.-Martin-Luther-Straße in Niederlinxweiler eingebrochen. Bisher unbekannte Täter verschafften sich hierzu auf brachiale Art und Weise Zugang zu dem Kirchengebäude und suchten in der Sakristei nach Wertsachen. Hierzu durchwühlten sie Schubladen und Schränke. Nach einer ersten Überprüfung wurde nichts gestohlen. Allerdings richteten sie durch das brachiale Einsteigen in das Gebäude hohen Sachschaden an.

Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können, beziehungsweise auffällige Beobachtungen in diesem Bereich gemacht haben. Hinweise telefonisch an: 06851/8980

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: