Marpingen: Wirbelsäulentraining für mehr Kraft und Bewegungsfähigkeit

Marpingen. Die KNAPPSCHAFT bietet in Zusammenarbeit mit der Praxis für Physiotherapie Jörg Meyer ab 1. Oktober, 17.45 Uhr einen neuen 10-teiligen Kurs Wirbelsäulengymnastik an. Der Kurs findet in der Praxis für Physiotherapie Meyer (Berschweiler Str. 63 in Marpingen) statt. Eine Einheit dauert 60 Minuten.

Darüber hinaus beginnt am 2. Oktober, 18.45 Uhr, ein weiterer Wirbelsäulenkurs für diejenigen, denen 17.45 Uhr zu früh ist. Der Kurs ist inhaltsgleich zum oben genannten.

Die maximale Teilnehmerzahl beider Kurse ist begrenzt, um eine bestmögliche Betreuungsqualität sicher zu stellen. Bitte melden Sie sich daher an.

Telefonisch: (06853) 3 07 26

Email: meyer@physioteam-marpingen.de

Für Knappschaftsversicherte ist die Teilnahme kostenlos. Versicherte anderer Kassen zahlen eine Teilnahmegebühr.

Für Versicherte der KNAPPSCHAFT sind bis zu zwei Gesundheitskurse pro Jahr kostenfrei.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/