Lichter im Advent 2016 in Hasborn-Dautweiler

Am Samstag, dem 03.12.2016 laden ab 16:00 Uhr Feuerwehr,  Obst- und Gartenbauverein, Deutsches Rotes Kreuz in Hasborn-Dautweiler zur gemeinsamen Aktion „Lichter im Advent“ ein.
In vorweihnachtlicher Atmosphäre bieten die Vereine aus Hasborn-Dautweiler auf dem Platz vor den Vereinsheimen in der Straße „Am Waldstadion“ weihnachtlicher Leckereien an: Weihnachtsgebäck, heiße Waffeln, Kartoffelkiichelchie, Feuerzangenbowle, Glühweinvariationen, hochprozentige Weihnachtsgeschenke, Kinderglühwein, Kakao, Rost- und Curywürstchen, warme Blutwurstschmier und vieles mehr.
Auch der Nikolaus hat sein Kommen angekündigt. Er wird am frühen Abend erwartet. Davor sorgt der Musikverein Hasborn-Dautweiler für weihnachtliche Stimmung.

Der Erlös der Veranstaltung wird für soziale Zwecke im Ort verwendet. Er wird auch eingesetzt um in Notfällen, Unglücksfällen oder  bei erheblichen Unwetterschäden Soforthilfe leisten zu können.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN