Nach zwei jahren pause

Kinder- und Jugendchor Freisen startet erstmals wieder mit einem Konzert

Kinder Jugend Chor Freisen
Foto: Isolde Meuler

Am Samstag, 07. Mai, singt der Kinder- und Jugendchor Freisen ab 20:00 Uhr ein Konzert in der evangelischen Stadtkirche St. Wendel. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die eigene Chorarbeit wird am Ausgang gebeten. Das Festkonzert am 14. Mai im St. Wendeler Saalbau, für das der Freisener Chor gebucht war, wurde vom Veranstalter abgesagt. Stattdessen möchte der Chor am 07. Mai eine Stunde lang eine kleine Alternative in der St. Wendeler Stadtkirche bieten. Chorleiter Rolf Mohr: „Es gibt ein bunt gemischtes Programm mit leichter, aber teils auch besinnlicher Kost. Dabei geben wir schon einmal einen Einblick in unsere Sommerkonzerte 2022. Wir freuen uns, dass wir nach zweieinhalb Jahren endlich wieder auftreten dürfen.“

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: