In Ottweiler findet am Dienstag, 18. November, um 17 Uhr ein besonderer Stammtisch statt. Das Demenz-Netzwerk des Landkreises Sankt Wendel organisiert gemeinsam mit dem Demenzverein Neunkirchen ein Treffen für jüngere Menschen, die an Demenz erkrankt sind. Die Zusammenkunft findet im Bistro Nassauer am Schlosshof 9 statt.
Die Organisatoren möchten mit diesem Angebot einen geschützten Raum für Begegnungen und gegenseitige Unterstützung schaffen. Betroffene können eine Begleitperson zu den Treffen mitbringen. Die Stammtisch-Runde trifft sich regelmäßig und wechselt dabei zwischen den Standorten Ottweiler und St. Wendel.
Interessierte können sich beim Pflegestützpunkt des Landkreises Sankt Wendel unter der Telefonnummer (06851) 8015251 oder per E-Mail an demenznetzwerk@lkwnd.de anmelden und weitere Informationen erhalten.



