Hasborn: Die wohl am längsten geöffnete Postfiliale der Welt?

Post Filiale Hasborn
Post Hasborn

Die Deutsche Post hat im St. Wendeler Land ein neues Serviceangebot geschaffen. In Hasborn ist die Post jetzt in der Tankstelle untergebracht.

In der vergangenen Woche haben Bürgermeister Hermann Josef Schmidt und Ortsvorsteher Martin Backes die neue Postfiliale in der Total Tankstelle Hasborn besucht. Der Pächter, Herr Patrick Berwanger, hat wohl die am längsten geöffnete Postfiliale in Deutschland (Montag bis Samstag, 06 bis 20 Uhr).

„Die Servicezeiten werden vielen Kundinnen und Kunden sehr entgegenkommen. Zudem hat er für die Filiale und die Tankstelle, die übrigens auch als einziges Geschäft im Landkreis 24h an 365 Tagen geöffnet hat, noch viele Ideen. So soll u.a. eine Packstation installiert werden. Ich bedanke mich bei Herrn Berwanger und der Adolf Roth GmbH & Co. KG für die Eröffnung der neuen Postfiliale und danke schließlich auch bei Irmtraud Broy für den Betrieb der letzten Jahre“, so Ortsvorsteher Martin Backes.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN