Am Samstag 30.08.2025 von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr startet mitten im Zentrum der Stadt St. Wendel ein neues monatliches Event-Format, der sog. „Gudd-Zweck-SPEAKERS-KORNER“
Wir von „Gudd-Zweck“ möchten gemeinsam mit Ihnen, mit engagierten Schulen, engagierten Vereinen, engagierten Unternehmen und engagierten Verwaltungen in unserer „Grenzland-Region“ der 3 wunderbaren Nachbar-Landkreise St. Wendel, Birkenfeld und Kusel zukünftig über gute & nachhaltige Kooperations-Möglichkeiten nachdenken und reden!
Daher starten wir am Samstag 30.08.2025 von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr mitten im Zentrum der Stadt St. Wendel ein neues monatliches Event-Format, den sog. „Gudd-Zweck-SPEAKERS-KORNER“ – in Anlehnung an die legendäre Redefreiheit bei der berühmten Ecke des Londoner Hyde-Parks.
Lassen Sie uns also ein wenig zusammenkommen & „locker speaken“ über so wichtige Themen wie Nachhaltigkeit im Allgemeinen und im Besonderen, über „machbare“ Kooperationsmöglichkeiten mit Hilfs-Projekten, über reges Netzwerken mit Hilfs-Projekten und natürlich auch über gemeinsames „bezahlbares“ Marketing, um dadurch die dringend benötigte Sichtbarkeit dieser positiven Aktivitäten zu erhöhen.
Denn wenn – mangels Sichtbarkeit – niemand es bemerkt, was wir alle an sinnvollen Aktivitäten umsetzen, dann kann uns auch niemand dabei Unterstützung gewähren. SICHTBARKEIT ist also unverzichtbar.
Natürlich ist auch für außergewöhnliche Verpflegung durch unseren engagierten Veranstalter, den CITY-Frischeladen von Ali Skaine, gesorgt, der neben den üblichen Getränken auch erstmals die außergewöhnlichen 12 „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-
Die Events werden stattfinden auf dem privaten (rückwärtigen) Parkplatz von VERO MODA, der sich direkt gegenüber dem Eingang des CITY-Frischeladen im Zentrum von St. Wendel (Bahnhofstr. 8 – schräg gegenüber der Einfahrt zur CITY-Garage) befindet.
Und natürlich können Sie auch zu diesen monatlichen Events Ihr eigenes (strikt getrenntes) „Sammelgut“ bzgl. der „Gudd-Zweck-7-Sammel-Aktionen“ mitbringen und abgeben.
An diesen Gudd-Zweck-7-Sammel-Aktionen kann sich jeder „Mensch guten Willens“ ohne großen Aufwand beteiligen.
Damit decken wir die wichtigen Themen „Müll-Vermeidung, Umwelt-Schutz, Material-Recycling, Ressourcen-Schonung, Kreislaufwirtschaft, soziale Verantwortung, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit“ ab.
www.brillen-ohne-grenzen.de + www.deckel-ohne-grenzen.de + www.kronkorken-ohne-
www.aludeckel-ohne-grenzen.de
www.briefmarken-ohne-grenzen.
Alle Details zu diesem neuen Event-Format und viel mehr interessante Dinge erfahren Sie hier in den neuen & aktuellen 80-seitigen „Gudd-Zweck-NACHRICHTEN_2025-
Direkter LINK zum 80-seitigen „blätterbaren“ ONLINE-Katalog „Gudd-Zweck-NACHRICHTEN_2025-
Alle weiteren Informationen in Bild & Text finden Sie hier auf unserer Homepage: