Grüne St. Wendel mit neuem Vorstand

Grüne St. Wendel
Der Ortsverband der Grünen St. Wendel hat einen neuen Vorstand gewählt

Der Ortsverband der Grünen St. Wendel hat einen neuen Vorstand gewählt. In geheimen Wahlen wurde Yvonne Reis zur Vorsitzenden und Sören Bund-Becker zum Vorsitzenden gewählt. Laurenz Riedschy komplettiert den Vorstand als Schatzmeister. Der neu gewählte Vorstand dankte dem langjährigen Vorsitzenden Tilman Schön für sein Engagement, dieser möchte sich um seine junge Familie kümmern und trat aus Zeitgründen nicht mehr an. Der Ortsverband hatte in den vergangenen Jahren etliche neue Mitglieder gewinnen können und bei den Kommunalwahlen ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Yvonne Reis betont: „Interessenten sind eingeladen, grüne Politik aktiv mit zu gestalten. Klimawandel, Corona-Krise und vieles mehr verlangen mutige Politik.“ Sören Bund-Becker ergänzt: „Neben Entscheidungen auf Bund- und Landesebene kommt es dabei ganz entscheidend auch auf die kommunale Ebene an. Das wollen wir mit gestalten.“ Kontakt zum Ortsverband unter Ortsverband@gruene-wnd.de .

Foto: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV  St. Wendel

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN