Live auf Facebook

Gospelchor Just Voices: Traditionelles Weihnachtskonzert findet dieses Jahr virtuell statt

Der St. Wendeler Gospelchor Just Voices

Der St. Wendeler Gospelchor Just Voices gibt sein traditionelles Weihnachtskonzert dieses Jahr anders als sonst. Da das Konzert in der Köhlerhalle in Walhausen aufgrund der aktuellen Lage nicht so stattfinden kann wie geplant, wurde es abgesagt. Fans des Chores und von stimmungsvoller, besinnlicher Weihnachtsmusik können dem Weihnachtskonzert dafür online lauschen.

Eigentlich wollte Just Voices am kommenden Sonntag in der Walhausener Köhlerhalle auftreten und seine Zuhörer in Weihnachtsstimmung versetzen. Das geplante Konzert musste aufgrund der aktuellen Lage aber abgesagt werden. Der Chor hält trotzdem an seiner Tradition fest und möchte seinen Fans trotz oder gerade wegen der aktuellen Situation ein schönes Weihnachtskonzert bieten. Dieses kann online live mitverfolgt werden.

Der Chor wird seinen Auftritt im Treppenhaus des Püttlinger Rathauses haben. Dort können alle geltenden Corona-Maßnahmen eingehalten werden. Von da aus wird das Konzert live auf der Facebook-Seite des Chores übertragen und ist für alle frei zugänglich.

Los geht es am Sonntag, 12.12.2021 um 17.30 Uhr. Dirigiert wird der Chor von Steffen Hällmayr. Ergänzt wird er durch die Gospelsängerin Efe May und den Püttlinger Kinderchor.

Das Konzert könnt ihr euch hier anschauen.

Da Der Gospelchor Just Voices während der Corona-Krise kaum Einnahmen erzielen konnte, ist er auf Unterstützung angewiesen. Auch sein Weihnachtskonzert führt er ohne Honorar durch. Wer ihn deshalb gerne unterstützen möchte, kann das über diesen Link machen.

adrotate banner=“24″]

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN