Freisen: Musikverein trifft Band

Freisen. Am 01.09.18 fand das Konzert des Musikvereins Freisen auf dem Rathausvorplatz statt. Bei gutem Wetter und ca. 300 Besuchern startete der Musikverein das Konzert mit dem Stück „Musik ist Trumpf“. Im ersten Teil wurden Stücke der klassischen Volksmusik präsentiert. Unter anderem die Polka „Unter Freunden“ und der Marsch „Prager Gruß“.

Einen bombastischen Start in die zweite Hälfte gelang mit dem Stück „Fanfare for the Common Man“, welches den Solisten an Trompete und Flügelhorn alles abverlangte. Nun hieß es Musikverein trifft Band! Mit Musikstücken von The Beatles, Eagles – „Hotel California“, und Bob Marley – „I shot the sheriff“ erreichte das Konzert seinen Höhepunkt. Beim Medley „Hard Rock Stones“ – „Smoke on the wather“ spiele Knut Bausch am Bass ein fantastisches Solo. Das Konzert Endete mit dem Song „Music“ von John Miles. Danach spielte die Band AH2LA noch live on stage. Die Stimmung war grandios. Es wurde gesungen und getanzt. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, bei der Band AH2LA, unseren Sponsoren und bei der Gemeinde Freisen für die Unterstützung.

 

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN