Einbruch in zwei Waldhütten zwischen der B 420 und dem Klingelberger Hof

Am Freitagabend wurde der Besitzer einer abgelegenen Waldhütte, die sich abseits der Zufahrtsstraße zum Klingelberger Hof im Wald befindet, auf einen Einbruch in seine Hütte aufmerksam.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass in den frühen Abendstunden gewaltsam Zugang zur Hütte verschafft wurde und verschiedene Gegenstände wie Getränke und Elektrogeräte entwendet wurden. Während der Tatortaufnahme meldete sich ein weiterer Besitzer einer nahe gelegenen Waldhütte, bei dem ebenfalls eingebrochen wurde. Die Polizisten stellten fest, dass sowohl die Tatzeit als auch das Vorgehen ähnlich waren wie beim ersten Einbruch. Daher geht die Polizei von einem Zusammenhang der Taten aus. Die Polizei in St. Wendel bittet nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer 06851/8980 zu melden.

Quelle: Polizei St. Wendel

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: