Die CDU Senioren-Union trifft sich zum Sommerfest

Symbolbild

Die CDU Senioren-Union Kreisvereinigung St. Wendel organisiert am Mittwoch, 16. Juli, ein Sommerfest auf dem Rastplatz der Wanderfreunde in Güdesweiler. Mitglieder und regelmäßige Reiseteilnehmer der Organisation sind zu der Veranstaltung eingeladen.

Das Programm sieht zwei unterschiedliche Wanderrouten vor, die speziell für die aktiven Seniorinnen und Senioren konzipiert wurden. Die längere Strecke führt über fünf Kilometer und beginnt um 13.30 Uhr am Wanderplatz. Wer eine kürzere Distanz bevorzugt, kann um 14.00 Uhr die drei Kilometer lange Route vom gleichen Startpunkt aus antreten.

Ab 15.00 Uhr erwartet die Teilnehmer ein geselliger Kaffeeplausch, bei dem sich Gäste und Vertreter aus der Kommunal- und Landespolitik zu einem entspannten Nachmittag zusammenfinden. Die Organisatoren haben für die Verpflegung gesorgt und bieten Kaffee und Kuchen kostenfrei an. Zusätzlich wird eine Tombola mit attraktiven Preisen veranstaltet. Auch für weitere Speisen und Getränke ist nach Angaben der Veranstalter bestens gesorgt.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2025 mit 80 Seiten:

Alle weiteren Informationen in Bild & Text finden Sie hier auf der Homepage: 
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/