Bank 1 Saar Vorstand Bernd Kühn wechselt in Ruhestand

Bernd Kühn Bank 1 Saar
Bernd Kühn Bank 1 Saar

Im Sommer 2021 wechseln drei Vorstandsmitglieder der Bank 1 Saar in den verdienten Ruhestand, darunter auch Bernd Kühn aus Theley. „Im Namen des Vorstands und allen Kolleg:innen bedanke ich mich bei Uwe Arendt, Bernd Kühn und Kurt Reinstädtler für ihre verantwortungsvolle Mitarbeit an der Erfolgsgeschichte der Bank 1 Saar und wünsche ihnen eine gute Zeit und viel Freude und Gesundheit im bevorstehenden Ruhestand“, so Vorstandsvorsitzender Carlo Segeth.

Bernd Kühn verantwortete seit der Fusion der Unsere Volksbank eG St. Wendeler Land mit der Bank 1 Saar den Bereich Gewerbekunden und freie Berufe im Individualkundengeschäft sowie das 2021 neu gestartete Business-Center und war insgesamt 14 Jahre Mitglied des Vorstands.

Foto: Bank 1 Saar

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: