Autoheckscheibe auf Parkplatz in St. Wendel beschädigt

St. Wendel. Diesen Donnerstag ist zwischen 17.15 Uhr und 17.30 Uhr auf einem Parkplatz eines Supermarktes in der Straße „ Am Wirthembösch“ in St. Wendel sie Heckscheibe eines Autos zerstört worden.

Das betreffende Fahrzeug, ein schwarzer Seat-Leon mit St. Wendeler Kennzeichen, war auf dem ebenerdigen Parkdeck des Supermarktes von dem Fahrer des Fahrzeugs in unbeschädigten Zustand abgestellt worden. Als dieser zurückkam war die Heckscheibe des Fahrzeugs zerstört. Eine polizeiliche Prüfung  ergab, dass im vorliegenden Fall von einer Sachbeschädigung an diesem Fahrzeug ausgegangen werden muss.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) sucht Zeugen, die Angaben zu dem beschädigten PKW machen können.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/