In St. Wendel wächst die Vorfreude: Am 14. Januar findet die 4. Hallenstadtmeisterschaft statt, ein Ereignis, das mit großer Spannung erwartet wird. Das Sportzentrum wird zum Schauplatz für die Titelverteidigung des FC Blau-Weiß St. Wendel in einem spannungsgeladenen Wettbewerb.
Eine beeindruckende Aufstellung lokaler Fußballteams, darunter der Vorjahressieger FC St. Wendel, wird erwartet. Sie alle kämpfen um den prestigeträchtigen Titel des Hallenstadtmeisters. Mit dabei ist auch der Finalist des letzten Jahres, SF Winterbach, der entschlossen ist, für eine Überraschung zu sorgen.
Die Meisterschaft startet am 14. Januar um 14:30 Uhr mit einer Gruppenphase. Die Teams sind in zwei Gruppen aufgeteilt: STV Urweiler, SF Winterbach und SV Bliesen in der ersten Gruppe, gefolgt von FC Blau-Weiß St. Wendel, SV Remmesweiler und SG Linxweiler in der zweiten Gruppe. Das Finale findet um 19 Uhr statt, anschließend erfolgt die Siegerehrung durch den Schirmherrn und Bürgermeister Peter Klär.
Neben den packenden Spielen der Hallenstadtmeisterschaft gibt es zusätzliche Attraktionen. Die Zuschauer können beim Torwandschießen ihr Können unter Beweis stellen und attraktive Preise gewinnen. Auch ein Einlagespiel der Betriebssportmannschaft der Stadtverwaltung und verschiedene Jugendturniere werden für Unterhaltung sorgen.
Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten sind die Zuschauerplätze in diesem Jahr begrenzt: 150 Sitz- und 400 Stehplätze stehen zur Verfügung. Interessierte sollten daher schnell sein. Tickets sind im Vorverkauf unter dem angegebenen Link erhältlich. Tickets: http://bit.ly/41Dhkzn



