Mitfahrer rastet aus

Im Rahmen eines Firmenfestes war ein 23-jähriger Mann aus Oberthal als Fahrer für die Gäste eingesetzt. Daher fuhr er vier Personen nach Hause, davon stiegen drei zunächst aus, während der Vierte zu einer anderen Wohnanschrift gefahren werden wollte. Auf der Weiterfahrt rastete der 34-jährige Mitfahrer aus Neunkirchen dann aus.

Er schrie von der Rückbank aus den Fahrer an, dass er ihn umbringen werde und schlug ihm mehrmals gegen den Kopf. Der Geschädigte machte eine Vollbremsung um Schlimmeres zu vermeiden und lies seinen Fahrgast aussteigen. Dieser setzte seinen Weg dann zu Fuß fort und muss nun mit einem Verfahren wegen Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr rechnen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/