Urexweiler: Gemeinde feiert Familienfest mit Palmeiersuche

Urexweiler. Am kommenden Palmsonntag, 14. April, ab 14 Uhr, steigt im Brühl hinter der Mehrzweckhalle in Urexweiler das Familienfest der Gemeinde Marpingen in enger Kooperation mit dem Kaninchenzuchtverein Urexweiler und dem Förderverein der katholischen Kita „St. Franziskus“.

Die drei Partner laden zu einer großen Palmeiersuche für Kinder ab 14 Uhr, zum Kinderschminken und Osterdeko-Basteln. 

Nach der Palmeiersuche startet die Ziehung der Ostertombola der Gewerbetreibenden in der Gemeinde Marpingen und Preise im Wert von über 2500 Euro werden an die Teilnehmer verlost (Infos zur Teilnahme unter www.marpingen.de).

Außerdem zeigt der Kaninchenzuchtverein auf der Wiese am Vereinsraum noch seinen Kaninchennachwuchs.

„Ich würde mich sehr freuen, auch in diesem Jahr wieder viele Familien und Kinder auf dem Fest begrüßen zu dürfen“, sagt Bürgermeister Volker Weber.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN