Theley: Auto fängt nach Unfall vermeintlich Feuer

Ein Fahrzeugbrand nach einem Verkehrsunfall in der Primstalstraße in Theley wurde der Feuerwehr am gestrigen Donnerstag gemeldet. Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass nach einem Frontalzusammenstoß zweier Autos, lediglich auslaufendes, heißes Kühlerwasser dampfte. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und betreute den Fahrer und die Fahrerin der verunfallten Fahrzeuge bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die beiden Verletzten wurden vor Ort erstversorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Während des Einsatzes, als auch der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge war die Primstalstraße im Unfallbereich für ca. eineinhalb Stunden voll gesperrt.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/