St. Wendeler Land: Unsere Tipps gegen die Hitze

Die Sommerhitze hat das St. Wendeler Land im Griff. Bei hochsommerlichen Temperaturen über 30°C ist überall Schwitzen angesagt.

Wir haben 5 gute Tipps gegen die Hitze für Euch:

TOP 1: Ab ins Primstaler Naturfreibad

Das Wasser im Primstaler Naturfreibad ist erfrischend kühl und sorgt für eine tolle Erfrischung. Neben der Prims kann man einen wunderschönen Sommertag genießen.

TOP 2: Wassertretanlage am Schaumberg

Wenn man arbeiten muss, ist es schwierig am See oder im Freibad eine Abkühlung zu suchen. Eine Alternative ist die Wassertretanlage am Schaumberg (Straße Am Schaumberg). Hier kann man in der Mittagspause eine kühle Erfrischung genießen.

TOP 3: Ventilator im Büro

Auch in der wndn.de Redaktion ist es brütend heiß. Wir erfrischen uns mit einem Ventilator. Ganz klassisch.

TOP 4: Stadtpark St. Wendel

In der Pause schnell mal einen kurzen Spaziergang durch den luftigen Park und die Welt sieht schon wieder besser aus.

TOP 5: Viel Eis essen

Das hilft immer. Die tollen Eisdielen im St. Wendeler Land bieten mit ihren Leckereien ein sommerliches Vergnügen und Abkühlung.

Wir wünschen Euch einen tollen Sommer! Genießt das Wetter :-).

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN