Seezeitlodge Hotel & Spa gewinnt SPA Star Award 2018

Erfolg auf ganzer Linie! Der Spa Life International Kongress, der vom 14. bis 16. Mai im Gesundheitsresort Freiburg im Breisgau stattfand, begeisterte die 150 Teilnehmer aus der Spa- und Hotelbranche mit seiner Mischung aus Speed-Dating, Fachvorträgen und Ausstellung, Gala-Dinner und Preisverleihung sowie einer entspannten Atmospäre. Highlight des Branchenevents, eine Kooperation von Spa Life UK und der redspa media GmbH, war die Verleihung der SPA Star Awards 2018.

Das Wellness-Reise-Magazin SPA inside aus dem Hause redspa media GmbH hat nun zum dritten Mal die SPA Star Awards vergeben. Damit werden herausragende Wellnesshotels und Day Spas in sechs Kategorien geehrt. In einer kurzweiligen Show präsentierte Moderator Jochen Graf am Abend des 15. Mai die Nominierten und Gewinner, die von den Juroren ihre Auszeichnungen überreicht bekamen. So klang der zweite Tag des Spa Life International Congress mit strahlenden Gesichtern und bester Stimmung aus.

 

In der Kategorie Newcomer (Spas und Wellnesshotels, die vor nicht mehr als zwei Jahren eröffnet haben) ließ die Seezeitlodge in Gonnesweiler alle Nominierten hinter sich. Laudatorin Jennifer Ospelt gab den ersten Platz bekannt: „Der Spa Star Award in der Kategorie „Newcomer“ geht also an die Seezeitlodge, die sich seit nunmehr knapp einem Jahr in Gonnesweiler an den Bostalsee kuschelt und ihre Besucher mit einem erfrischend luftigen Stil begrüßt, den es so bisher im Saarland nicht gab.“

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN