Hoof: Kinderfest auf dem Dorfplatz

Im Rahmen des Jubiläums „675 Jahre Hoof“ präsentiert der Ortsrat Hoof mehrere Zusatzveranstaltungen im Vorfeld der eigentlichen Feier, die vom 13. bis 15. September 2019 auf dem Dorfplatz in einem großen Festzelt stattfindet.

Am Samstag, 29. Juni wird die Reihe mit einem Kinderfest ab 15:00 Uhr auf dem Dorfplatz fortgesetzt!

Auch die Freiwillige Feuerwehr Hoof ist mit am Start. Sie unterstützt die Veranstaltung mit kindgerechten Aktivitäten und stellt ihre Einsatzfahrzeuge vor. Eine weitere Attraktion soll erneut das Kistenklettern werden! Hierzu stellt die Dachdeckerei Walter Harth wieder dankenswerter Weise ihren Kranwagen zur Verfügung. Auch Zauberer Markus Lenzen hat sein Kommen zugesagt!

Für weitere Kurzweil wird gesorgt sein, ebenso für das leibliche Wohl! Herzlich Willkommen sind auch alle Eltern und Großeltern einen abwechslungsreichen Spielenachmittag mit ihren Kindern zu verbringen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN