Auffahrunfall mit 3 PKWs

Alsweiler: Zu spät gebremst

Am Mittwoch, kam es gegen 16.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 269 bei Alsweiler bei dem 3 PKW-Fahrer beteiligt waren.

Auf dem Streckenabschnitt fuhren insgesamt 3 PKW’s hintereinander von Alsweiler in Richtung Winterbach. Hierbei bremste der erste PKW-Fahrer sein Auto kurz hinter dem Ortsausgang stark ab. Der nachfolgende PKW-Fahrer konnte hierauf noch rechtzeitig reagieren und früh genug abbremsen. Der 3. PKW-Fahrer bemerkte dies allerdings zu spät und fuhr auf das 2. Fahrzeug auf. Durch dieses Auffahren wurde dieses wiederum auf das 1. Fahrzeug geschoben.

Alle 3 Fahrzeuge wurden durch den Verkehrsunfall beschädigt. Eine Person wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Wegen des Verkehrsunfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.


Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN